Herzlich Willkommen im Bastelgarten!

Bei uns werden alle fündig, die mit Kindern basteln wollen. Die Seite besteht aus verschiedensten Bastellinks, sowie eigenen Bastelideen. Die Themen sind alphabetisch geordnet. Mit dem Start-Schmetterling kommt ihr zur Inhaltsseite. Dort einfach auf den Buchstaben im Schmetterling klicken und es kann schon losgehen. Wenn ihr zurück zur Übersicht wollt, so benutzt einfach den Button zurück in der roten Mohnblume.
Solltet ihr auch gute Ideen haben, freuen wir uns immer über eine Mail mit Foto und Beschreibung der Arbeit. Wenn ihr mal einen Link entdecken solltet, der nicht mehr funktioniert, bitte ich euch uns dies sofort mitzuteilen. Einfach Kontakt drücken und uns eine Mail zukommen lassen.
Viel Spaß beim Stöbern!
Unser Forum wartet dringend auf neue Besucher und Beiträge! Bitte registriert auch ihr euch, und helft mit das Portal aufzubauen! DANKE!!!